Dienstag, 21. Juni 2011

Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt...

...es ist nun schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe. Aber es ist viel passiert und so hatte ich den Kopf mit vielen anderen Sachen voll. Leider nicht nur gutes.
Jedoch war ich nicht untätig und möchte nun einfach die gesammelten Werke ohne viele Worte vorstellen. :)


Eine Tabaktasche nach eigenem Schnitt für eine liebe Freundin zum Geburtstag:


Ein halbes Big-Money nach dem Schnitt von "mein Liebstes":


Und ein Tilda-Hasi aus einem kleinen Gästehandtuch genäht. In den hab ich mich sogar ein wenig verliebt, aber so richtig will er noch nich drauf eingehen. Ich glaube, er ist schüchtern. Immer das Selbe mit den Männern. ;)

Kommentare:

  1. die Tabaktasche ist so schööön...

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...sie kam auch sehr gut an und wurde schon mehrmals gestreichelt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tabaktasche auch total gut, obwohl ich keine Verwendung dafür hätte.
    Und der Hasi erst!
    Ich habe zwei Tilda-Bücher und schon seit mindestens einem Jahr Frotteehandtücher (für Hasen udn Schafe) hier liegen. Vielleicht sollte ich endlich mal anfangen ...

    AntwortenLöschen
  4. Trau dich!!! Der Hase war so schnell genäht, hätte ich nie gedacht! Die ganzen Tilda Figuren sind zum verlieben. Wird bestimmt noch weiteres folgen. :)
    LG

    AntwortenLöschen