Mittwoch, 1. Juni 2011

Nähen nach Zahlen...

...dass es das gibt, war mir nicht bewußt...ok ich habs mir wegen dem Namen etwas anders vogestellt. Aber im Grunde ist das eine echt einfach und wirkungsvolle Variante tolle Muster zu fertigen ohne große Ahnung zu haben...so wie ich! :)
Das Tutorial vom Quiltjournal hat mir sehr gute Dienste geleistet. Da gibts ja noch sooooo viele Möglichkeiten. :)
Aber neeeeeeeein...erstmal das Eine, dann das Andere...so siehts nun bisher aus :)

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, einen hübschen Blog hast du da! Ich bin erst seit ein paar Tagen online und übe noch fleißig mit dem Bloggen. Jedenfalls sind mir deine tollen kam snaps aufgefallen. Kannst du mir verraten, woher du sie hast? (gerne auch an: sandschnecke@gmx.de). Viel Erfolg weiterhin, LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, sehr kreativ was ich hier sehe. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Nachwuchs bekommen habe. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen