Donnerstag, 2. Juni 2011

Wieder einen Schritt weiter...

So langsam nimmt es Formen an und ich glaube man kann erkennen, was es werden soll. :)
Ich hab mir diese Woche das Ebook für die "Big Money Bag" gekauft und beim Durchschauen fand ich, dass die Reißverschlusstasche perfekt für mein Vorhaben wäre.
Also Größe usw. für meine Zwecke angepasst und Dank der Anleitung wie ich den Reißverschluss eingenäht bekomme, habe ich nun auch eine kleine Freundschaft mit ihm. ;)
Nun fehlt nur noch die Rückseite, aber ich weiß noch nicht so recht, welchen Stoff ich nehmen soll und so muss das noch ein wenig warten. Genauso bin ich mir noch nicht im Klaren was für nen Verschluss ich wählen soll. Hat jmd Ideen? Das Ganze soll mal gerollt werden.
Glaub dafür muss ich mal alles im fast fertigen Zustand sehen. :)


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    total geniale Idee, wenn ich noch etwas Zeit vor unserem Urlaub habe, dann werde ich für den Strand auch ein Backgammon Spiel nähen !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen