Samstag, 23. Juli 2011

Eigenes Stöffchen und keine Zeit...

...ich hab mein eigenes Stöffchen zugeschickt bekommen...er gefällt mir wirklich gut und so langsam sollt ich mir mal Gedanken machen, was daraus enstehen soll. :)
Nur nochmal als Erklärung, es handelt sich um den Stoff den ich bei der Stoff-Schmie.de beim Designwettbewerb gewonnen habe.



Leider fehlt mir gerade mehr als die Zeit zu etwas handarbeitlichem zu kommen. Seit dem 15. bin ich wieder arbeiten und kaum in Leipzig. Meist nur das Wochenende und die nächsten Wochenenden sind grad auch noch gut ausgebucht. Also bin ich sozusagen nicht verschollen, sondern vorallem auf Achse. :)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich hätte da schon ein, zwei Ideen ;) Tolles Stöffchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass mich mal an den Ideen teilhaben. :) Vielleicht inspirierste mich damit :)

    AntwortenLöschen
  3. der stoff sieht echt super originell gut aus! (:
    du zauberst immer so tolle sachen *.*Ü
    großes kompliment!

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Stoeffchen ist ein Knaller.
    Toll


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja total schön. Ich wünsche Dir, daß Du bald Zeit hast, etwas draus zu nähen.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben komplimente...so ganz langsam gewöhne ich mich daran, dass ich unter der woche im hotel lebe und nur am we zu hause bin...nur leider kam ich bisher noch nicht zum nähen...außer dass ich mal ne hose gekürzt hab ;)
    aber ich glaub ich habe ideen :)
    lg und einen schönen sonntag euch

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Dir Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Schau doch mal vorbei,es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! ich würde mich sooo freuen,wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst. Liebe Sonntagsgrüße! Ela

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöner Stoff! ich bin mir sicher, du hast bald Zeit um was daraus zu machen!

    AntwortenLöschen