Dienstag, 12. Juli 2011

Wasn schöner guter Tag...ich hab meinen Vertrag unterschrieben und geh somit ab Freitag wieder arbeiten. Ich bin nervös, aber freu mich auch drauf. Nur als Info am Rande, falls ichs noch nie erwähnt haben sollte, ich bin Informatikerin. :)

Dann hab ich heut mein Tauschpäckchen erhalten und ich weiß ganz genau, den Stoff werd ich erstmal ewig streicheln bis ich ihn anschneid. Püreh und Flower of Hearts...hach ja...beides so schön...

Und dann ist noch ein großes Bastelkrammaterial Päckchen angekommen, dass ich sofort geplündert und auch schon einiges verarbeitet habe. Kleine Übersicht gefällig? :)

Tolle Schlüsselringe und Metallaufnäher

Ganz viele bunte Blümchen...
...aus denen Klämmchen

...und Ohrstecker entstanden sind

Beides wandert demnächst in meinen DaWanda-Shop


Kommentare:

  1. Cool, ich bin auch Informatikerin :) Da sind wir ja gar nicht allein in der kreativen Welt.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  2. Echt??? wie cool...und da soll nochmal einer sagen, dass wir alle Kellerkinder sind :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne spangen und ohrringe :-)
    Hast du vielleicht Lust für ein Wanderpaket? Würd gern eins starten...

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich gar keine wirkliche Ahnung hab wie ein Wanderpaket funktioniert. :-)

    AntwortenLöschen