Freitag, 1. Juli 2011

Yipieeeejeiheeeeeeeeeee...

Ich werd bekloppt...was ein Tag heute nach dem ganzen Mist in den letzten Wochen.
Erst heute habe ich mitbekommen, dass ich beim der Stoffschmiede beim Wettbewerb gewonnen habe und nun hüpf ich ganz verzückt durch die Gegend. Auch wenn das wohl schon vor nem Monat feststand und ichs jetzt erst mitbekommen habe, freu ich mich wie verrückt.


Und als wär das nicht genug, sieht es so aus als würde meine Jobsuche endlich einem Ende zu gehen...ich freu mich und werd heut Abend mal schön drauf anstoßen. Nebenbei proste ich Euch dann auch zu.

Hach ja, dabei hatte ich mich vorgestern schon so gefreut, dass ein Stofftausch geklappt hat. Schon fast n bissel gruselig, wenn mal alles glatt läuft.

Ich wünsch Euch ein wunderbares schönes und regenarmes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. fein gemacht - Claudi!
    herzlichen Glückwunsch + happy weekend!
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    wünsch ich dir auch!!!!
    lg

    AntwortenLöschen