Dienstag, 18. September 2012

Jäger und Sammler

Wir Frauen haben ja allein ein gleiches Laster...ähm...Hobby...nein, Leidenschaft. Das Shoppen!!!
Heute in der Mittagspause wollte ich an sich NUR auf die Post und bin dann doch bei Nanu Nana gelandet.
Und was sehen meine Augen? Mein Herz macht kleine Purzelbäume...es gibt Masking-Tape in verschiedensten Mustern und Designs. Und das beste für einen unschlagbaren Preis von unter 2 €.
Ja, da konnt ich nicht nein sagen und wurde in diesem Moment zum Jäger und Sammler...



6 Rollen a 10 m fanden den Weg in meinen Einkaufskorb! Sie sind soooo schön anzusehen...und viel schlimmer ich ärger mich, dass ich nicht auch noch andere Muster mitgenommen habe. *rotwerd*

Ich glaub nach dem Feierabend muss ich da nochmal hin. :-)

Im übrigen gibt es auch tolles Schleifenband, was eher Webbändern bzw. Bändern zum Nähen gleicht...jeweils 6 x 2 m unter 3 €.



Wie soll man da als Bastelfrau nein sagen können??? Ich glaub, es ist Zeit für eine Selbsthilfegruppe. ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. na, Du bist ja echt ein Glückspilz... so ein tolles Geschäft haben wir leider nicht in der Nähe...

    viel Spaß mit Deinen Schnappern...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi andrea, ich seh grad du kommst aus baden württemberg. ich arbeite seit über einem jahr unter der woche in karlsruhe und war auch da bei nanu nana.
    soll ich dir was mitbringen? :)
    lg

    AntwortenLöschen