Dienstag, 7. August 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Ich habe letzten bei der lieben Caro eine sooo unglaublich schöne Flasche gewonnen. Die kleinen Marsmännchen sollen an sich Kinderaugen strahlen lassen, aber nun tun es auch meine. Sie ist ganz leicht und die Farben strahlen. Vielen lieben Dank nochmal, ich freu mich sehr!!!!



Und weil gewinnen soviel Spaß macht, möchte ich auch etwas verlosen. Meine Leseranzahl ist zwar nicht so groß, aber vielleicht möchte ja dennoch jemand mitmachen.

Am 23.04.2012 war der Welttag des Buches. Unter dem Motto "Lesefreunde schenken Lesefreude" wurde ganz viele Bücher von den Verlagen zum Weitergeben zur Verfügung gestellt. Ich find dies eine klasse Aktion Leute zum Lesen zu animieren.
Ich habe den Titel "Schneemann" von Jo Nesbø bekommen. 





Und nun seid ihr dran....ich verlose 3 mal ein Exemplar der Sonderauflage des "Schneemann"!
Wer mitmachen möchte, soll einfach einen Kommentar mit seinem Lieblingsbuch (ich bin einfach neugierig) und einer gültigen Emailadresse bis zum 12.08.2012 hinterlassen.

Viel Glück und viele Grüße...

Kommentare:

  1. och Claudi, stolpere gerade durch Zufall hier rein und habe Dein aktuelles Posting gelesen...

    schade, dass so wenige den Weg gefunden haben...

    aber ich hätte schon Lust auf den Schneemann ;-)))

    und trage mich gleich mal als Leser ein...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch ist auf dem Weg zu Andrea...zwei gibt es noch...
    Wer möchte, kann sich weiterhin gern melden.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen