Donnerstag, 30. August 2012

Stoffmarkt Dresden

Es war mein zweiter Stoffmarkt. Beim ersten Mal bin ich noch nach Potsdam gefahren, diesemal ging es nach Dresden. Und ich muss sagen neben der Kulisse des Altmarktes war es auch etwas leerer und angenehmer zum Stöbern.
Ich hätte alles mögliche kaufen können, aber das kennen sicher einige von euch, dass dann der Größenwahn zupackt.:-D
Hingefahren bin ich mit meinem Freund und ich bin echt stolz auf seine Geduld. Hab einige Männer in der zweiten Reihe fluchen und meckern hören, dass sie doch schon dreimal an dem Stand waren usw. :-)

So hab ich eine wirklich schöne Ausbeute mit nach hause genommen.
Jersey, Wachstuch, Fleece, Borte, Klettband, Nadeln und dazu nen wunderschönen Tag in Dresdn verbracht.



Das einzige was mich ärgert, dass ich mir nicht gemerkt hab wie der Stand hieß, wo ich das schöne Wachstuch mit den Sternen gekauft habe. Sie hatten lauter kleine Rollen von verschiedensten Wachstüchern und bunt gestreiftes Gurtband. Und zwei wunderbare Taschenschnitte. Und genau das ist der Grund warum ich mich ärger. Ich weiß nicht mehr wie die Taschenschnitte hießen. Sie waren komplett aus Wachstuch genäht. Die eine sah eher aus wie ein Messenger und die andere war etwas kleiner und könnte auch als Kindertasche durchgehen. Beide haben mir sehr gefallen, aber ich hab gedacht den Schnitt bekomm ich auch später. Tjaaaa...nur dafür sollte man sich merken wie etwas heißt. Mist!!!
Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie der Stand oder die Taschenschnitte hießen und wo ich sie herbekommen kann?

Ich würd mich sehr über Infos freuen...

Bis dahin erstmal ganz liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. oh was für eine schöne Auswahl... den blumigen finde ich klasse...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich glaube, ich kann dir helfen:
    der Stand ist kleinkariert und die Schnitte sind von Elbmarie :-)

    LG
    Sandra, die auch diesen Wachstüchern verfallen ist *lach*

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaanke!!! Du hast recht und ich hab es durch einige Mails auch schon rausbekommen...aber die taschen sind echt der hammer...auch männertauglich vom schnitt her...danke nochmal!
    LG

    AntwortenLöschen