Mittwoch, 8. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …






Das Gewinnspiel von Buttinette geht in die zweite Runde und auch diesmal möchte ich mein Glück versuchen. Folgende Artikel habe ich mir ausgesucht. Mit dem Jumbolocher möchte ich zum Beispiel die wunderschönen 3D Bilder nachbastelen, die ich schon so oft bewundert habe. Mit dem Sweatshirtstoff soll eine winterliche Shelly entstehen. Die Jo-jo Form und der Rollschneider sollen vorallem meiner Ungeduld ein Ende bereiten und der bunte Stoff war einfach schön. :-)
Und nun drück ich mir mal selber die Daumen! ;-)



 
 Sweatshirtstoff mit gerauter Innenseite, hellgrau
Bestellnummer: 99-67068
Ausführung: hellgrau
Größe: 165 cm
Menge: 2,5 m
Jumbolocher "Schmetterling"
Bestellnummer: 99-54333
Ausführung: Schmetterling
Größe: ca. 3,8 cm
Jo-Jo-Schablonen "Kreis"
Bestellnummer: 99-32414
Ausführung: Kreis
Größe: 6 cm Ø
 
Prym Maxi-Rollschneider
Bestellnummer: 99-49749
Größe: 17 cm
Quiltpaket "Sommer grün"
Bestellnummer: 99-54849
Ausführung: Sommer grün
  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen