Mittwoch, 8. August 2012

Retros zum Anstecken...

Ich habe bisher immer mit den normal großen Bügelperlen gebastelt, doch nun hab ich auch noch die Minis für mich entdeckt.
Um Pixelbilder zu gestalten sind die fast noch besser geeignet.
Reusgekommen sind kleine Anstecker die an die Retrospielwelt erinnern....


Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Das ist ja total genial :))
    Bin gerade dabei,
    mein neues Hobby, die Perlensucht ein wenig öffentlich zu machen ;-)

    Vielleicht hast du Lust einmal auf meinen Blog vorbei zu schauen und hast Interesse, Perlen oder Material zu tauschen? Du hast doch mal so süsse Blumenohringe gemacht...?

    Bis dann, wir sehen uns :)

    Liebste Grüße

    Nicole


    http://perlen-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ein tolles Logo hast Du!!!
    Ich weiß gar nicht mehr genau welche Ohrringe Du meinst...die mit der Metallblume?

    Schreib mir einfach eine Mail, wenn Du was tauschen möchtest. Ich würde dann mal breitgefächert ein Foto von meinen Vorräten machen. :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen