Samstag, 14. Mai 2011

Beute zum Wochenend-Start

Ich freu mich soooohoooooooooooooo...
Endlich habe ich Balkonmöbel, die ich auch mal zeigen kann. :) Vorher war es "edles" weißes Plastikmobiliar, was sich im Laufe der Zeit trotz schrubbens in leichtes grau verfärbt hat. Sehr ansehnlich, sag ich euch. ;)
Ich getrau mir fast nicht zu sagen, wo ich nun echt günstig fündig geworden bin. Kennt jmd. TK-Maxx von euch? An sich ein großes Outlet mit ganz vielen Klamotten und Taschen, aber auch mit ner kleinen Ecken zum Wohnen. Und da stand es, das Set, und strahlte mich an und rief leise "Nimm mich mit"...gesagt getan und nun hat es eine neue Heimat. :) Es wird sich wohlfühlen. ;)


Als ob das nicht reichen würde, habe ich auch noch drei wunderschöne, große Teller aus Melamin gefunden. Zumindest finde ich sie echt toll. Gesenkt waren sie auch noch...die türkisen haben beispielsweise jweils nur 2 € gekostet. Melamin ist auch ein Material, was extra für mich Schussel hergestellt wurde. ;)
Das gabs dann für den einen auch gleich noch n kleines Quartörtchen, aus der Minispringform, für die Mädels heute Abend.


Ich hoffe ihr seid genauso gut ins Wochenende gekommen und könnt die Zeit genießen. Liebste Grüße und eine schöne entspannte Zeit!

Kommentare:

  1. Woaaaah, die Teller!!!!!!
    *Kreisch*!!!
    Die sind ja der Oberhammer!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, es geht noch jmd so wie mir...ich stand nämlich auch so im Laden. Und hätt noch viel mehr mitnehmen können. :)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen