Dienstag, 24. Mai 2011

Nachdem ich gestern fast von einer Zwillingsnadel erstochen wurde (sie ist abgebrochen und hat mich angegriffen), hab ich mich heute mal für was ganz einfaches entschieden. Wobei...da ich mich immernoch nicht vollständig mit Reißverschlüssen angefreundet habe, ist es mittelleicht. ^^
Mein Ausweis braucht zum weggehen eine kleine Hülle, wo ich notfalls auch mal Klimpergeld und nochn Pflaster mit reintun kann. Und so wurde eins der Teststücke von meinem Stoff angeschnitten und dieses kleine Täschchen genäht.


Dann hätte ich noch n Wunsch, Anliegen oder auch Anschlag...ich würd mich freuen, wenn jmd für meinen "Monsterlove"-Entwurf bei der Stoff-Schmiede votet. :) Wenn ihr auf den Link von der dem Entwurf klickt, könnt ihr auch sehen wie ein Stück Stoff mit dem Muster aussehen könnte. Ich finde das lässt sich aus dem "Grundfleckchen" nicht erkennen. Liebsten Dank!!!

Und nun noch etwas Musik aus meiner Stadt, wo ich finde, dass es sich lohnt, wenn diese auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Ich mags sehr und sind auch echt nette Jungs! www.twowoodenstones.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen