Mittwoch, 18. Mai 2011

Der Etappensieg geht...

...an mich!!! :)
Nachdem ich den ganzen Ausschnitt nochmal aufgetrennt und mit Hand vorgesteppt hab, ist es mir gelungen den Ausschnitt ansatzweise sauber dran zu bekommen. Aber ich bin dankbar, dass das wirre Muster echt viel verzeit. Ich hoffe wenns dann gebügelt is, sind die tausend kleinen Falten nich mehr soooo sichtbar. :)
Auf jden Fall is das Ding nun dran und ich kann mich dem nächsten Teil widmen. Jedoch nicht mehr heute, sonst bekomm ich nur wieder Wut. ;)
Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich bin dann mal auf der Couch! :)

Kommentare:

  1. Na siehste, geht doch! ;-)
    Ich trau´ mich an Klamotten nich ran ...

    AntwortenLöschen
  2. hihi...ja hast ja recht... :)
    der valeska rock war toll zu nähen und das kleid hatte mich aufm stoffmarkt so angelacht...aber ich hätt mir dafür eher n nich dehnbaren baumwollstoff aussuchen sollen...nun muss ich durch :)
    lg

    AntwortenLöschen