Freitag, 13. Mai 2011

Hach ja...

...so wirklich ist Blogger ja nicht mein Freund gewesen...zum Einen ist der Ministernpost weg und zum Anderen konnt ich bis grad die ganze Zeit nix neues schreiben bzw. mein etwas längerer Post von gestern konnte auch nicht gespeichert werden...alles futsch son Mist.

So nochmal ein Fingerzeig auf die Anleitung von Herzideen zu den Glücksternchen. Es ist wirklich einfacher als gedacht und nun eine schöne Beschäftigung so einfach mal auf der Couch. :) Ich glaub, ich werd süchtig :)


Da ich aber grad etwas faul bin, gibt es den Post von gestern nun nur noch in abgespeckter Variante. :) 
Es hat sich dabei um einen kleinen Wocherückblick gehandelt und warum ich mich so rar gemacht habe.
Doch zuerst nochmal ein dickes großes Dankeschön an Handmade Kultur, denn ich hab ein ganz tollen Amy Butler Buch gewonnen. Es ist wunderschön und mit vielen tollen Ideen vollgepackt. Die Ringbindung find ich persönlich besonders schön. So wirkt das Buch gleich ganz anders...nicht so gewöhnlich. :)


Ja, die letzte Woche war vollgepackt mit vielen Unternehmungen. Eine sehr liebe Freundin war endlich mal wieder in der Stadt. Und ihr wisst ja wie das ist, wenn zwei Frauen aufeinander treffen, die sich lange nicht gesehen haben. :)
Schön wars...vom Ausflug an See bis zum Abstecher in der Freizeitpark Belantis war alles dabei! Es war so schööööön!


Aber auch ein klein wenig nähtechnisch war ich unterwegs. :) Ich hab den Windeltaschenschnitt aus meiner nächtlichen Bastelrunde ein bissel variiert. Mal groß, mal klein und immer mit ner anderen Klappe. Funktioniert gut und schnell und ich freu mich drüber. Wirds sicherlich noch öfter geben.


Hm, nicht ganz so spannend gewesen der heutige Post...naja...ich gelobe Besserung!
Ein schönes Wochenende euch allen!!!

Kommentare:

  1. schau mal bei mir vorbei Claudi, habe ein Award für dich :-)

    AntwortenLöschen