Samstag, 2. April 2011

Aller Anfang ist schwer...

...wie fängt man einen Blog nur an...hm...
An sich treibt es mich hierher, dass ich immer wieder rumfriemel und werkle und mich dann austauschen muss. Meist reicht es schon, wenn ich einfach sagen kann "Guck mal, das hab ich gemacht." :-)
Und ich denk, hier ist es eine schöne Möglichkeit einfach mal "Tada" zu sagen.

Jedoch hab ich noch eine Hürde zu meistern...ich wollte grad Bilder aufn Rechner laden, aber das Kartenlesegerät spinnt. Wenn ich diese genommen hab, gibts dann auch Fotos. :-)

Auf jeden Fall wollt ich noch sagen:
Hallo, ich bin die Claudi und würde mich freuen, wenn ihr mich begleiten würdet und mir hin und wieder mit gutem Rat zur Seite steht.

Kommentare:

  1. "Friemeln - mein großes Hobby!"

    Allein dieser Satz hat gereicht, damit es Dein Blog in meine Blogroll schafft. ;-)

    Mir scheint, wir haben was gemeinsam. Allerdings komme ich zurzeit leider nur selten zum Friemeln, aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Jedenfalls machen Deine Beiträge Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf viele Anregungen zum Nachfriemeln.

    Herzliche Grüße aus Kiel! :-)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Und herzlichen Glückwunsch zum Amy Butler Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    danke für deine lieben Grüße und Worte...ich freu mich dich hier begrüßen zu können und vorallem ne gleichgesinnte Friemelfrau gefunden zu haben. :)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen