Mittwoch, 13. April 2011

Taritara, die Post war da!

Und da kam mein ungeduldig erwartetes Päckchen aus China. Meine Kam Snaps sind da. Ich bin echt begeistert. Ich habe knapp 2,5 Wochen auf das Päckchen gewartet, seitdem ich die Sendungsnummer habe. Find ich recht fix und das dann auch noch für den Preis. Ein Schnäppchen...so hab ichs gern!!! :)

Und da ichs natürlich nicht abwarten konnte, musst ichs gleich ausprobieren. Da dann der Übereifer einsetzte, bin ich auch noch schön mitm Schraubenzieher abgerutscht und im Zeigefinger gelandet. Naja...brennt und blutet  n bissel, aber hab Glück gehabt.
Auf jeden Fall wollte ich einer Tasche, die ich schon genäht hatte, noch oben einen großen Knopf verpassen. Alles auch wunderbar funktioniert. Bis ich dann hinterher (ja ich weiß, man sollte es vorher tun) die Anleitung gelesen habe. Es gibt für die großen Knöpfe andere Unterteile. Aber warum eigentlich??? Das sieht doch voll seltsam aus, wenn auf der einen Seite n großer und auf der anderen n kleinerer Knopf ist...
Bei mir sinds grad auf jeden Fall zwei gleiche, weil ichs erst zu spät mitbekommen hab. Huch!!! :) Aber schön isses geworden. Ich bin immernoch freudig entzückt, wenn ich dran denk, was 5 normale Druckknöpfe im Laden kosten. Juhuuuuuuu...


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi!
    Hab auch ne Kam Snap und bin genauso wie du ganz tolle begeistert, hab auch neulich bei uns im Handarbeitsladen Erdbeerchen entdeckt, die man statt der runden glatten Teile verwenden kann,die zwar vom Preis her ganz schön teuer sind aber ja nicht an jedes Teil dran mussen. Leider muss man auch noch einen anderen Aufsatz kaufen, da wusste die Verkäuferin keinen Preis.
    Wollte dich nur informieren, das es sowas auch gibt.
    LG aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen