Dienstag, 12. April 2011

Der Grobmotoriker...

...hat zugeschlagen! :)
Ich wollte doch auch so gern eine von den schönen gretelies nähen. Also das Ebook bestellt und heute erhalten. Und da Klein-Claudi auch keine Geduld hat und eh wegen ner Nierenbeckenentzündung (nun weiß ich auch wo meine Rückenschmerzen herkamen) Zeit hat, bin ich gleich ans Werk.
Die Anleitung ist toll und schön erklärt. Nur stellte mich mein erster Reißverschluss vor große Herausforderungen. Irgendwie gings dann, aber die eine Seite is schon arg hingebastelt und leicht verzogen ist es auch. ABER wenn man es von weiten betrachtet, sieht man dem kleinen Täschchen gar nich an, dasses n Erstlingswerk bzw. n Versuch war. :) Ich probiers weiter!!!

Auf dem zweiten Bild sieht man schon sehr das verdrehte am Reißverschluss oben. Und auf dem nächsten wird die Schwachstelle sofort sichtbar. Grml! Aber Übung macht den Meister! *hoffich*

Und daaaaaaaaaann hab ich mich ans Probebacken für Ostern gemacht...kann ja nix verschenken, was ich selbst nicht probiert habe. Aber kann mir bitte einer verraten wie groß noch die Abstände zwischen den Cookies auf dem Blech sein sollen, damit nicht das passiert, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist?
Kleine Anmerkung: Schmecken tuts trotzdem! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen