Mittwoch, 20. April 2011

Ich wünsche mir von buttinette …



Gewinnspiele mögen wir ja alle und so kann ich nicht die Finger davon lassen beim Buttinette-Wünsch dir was Gewinnspiel mitzumachen. :) Und ich gestehe, es war gar nicht so einfach aus der Masse 5 Dinge auszuwählen. Aber tadaaaa...ich habs geschafft...hier sind die Wünsche:


Baumwolldruck
Bestellnummer: 99-57462
Ausführung: schwarz/weiß
Größe: 150 cm
3 m
Baumwolldruck "Elefanten"
Bestellnummer: 99-62190
Ausführung: Elefanten
Größe: 160 cm
3 m
Baumwollstoff
Bestellnummer: 99-65502
Ausführung: türkis/braun
Größe: 150 cm
3 m
Baumwollstoff
Bestellnummer: 99-61150
Ausführung: grün
Größe: 150 cm
3 m
Rollschneider-Lineal
Bestellnummer: 99-39402
Größe: 16 x 32 cm
1 Stück

Das macht zusammenen einen Betrag von 93,70 € und bin somit wunderbar im Limit. :)

Na da drück ich mir doch mal selbst die Daumen...vielleicht habt ihr ja auch Lust am Gewinnspiel teilzunehmen. Es läuft noch bis zum 15.05.2011. Also noch genug Zeit um zu stöbern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen