Donnerstag, 7. April 2011

Bücher

Eigentlich wollt ich doch gestern nur in den Stoffladen um mir Formband zu besorgen. In der Hoffnung, dass ich mich dann an mein Kleid wage.
Aber dann bin ich noch im Buchladen gelandet und schwupps waren die Vorsätze, dass ich nix weiter kaufe, ganz weit weg. :)
Es ist ein Nähbuch geworden, was ich persönlich Klasse finde, weil wirklich alles bebildert und erklärt ist. Da werden auch die Fragen beantwortet, die ich mir bisher gar nicht getraut hab, laut zu stellen. :) Ich hoffe es wird mich gut begleiten.


Und dann...ihr werdet lachen...bin ich mal in die Kinderbuchabteilung und wollt einfach nur mal schauen, was denn eigentlich die Pixi Bücher usw. überhaupt sind. Ich habe keine Kinder und als ich klein war gabs die nicht.
Was passiert? Ich konnte zwei nicht mehr weglegen. Ich mag Cornelia Funke doch so gern, da konnt ich es einfach nicht wieder in den Haufen fallen lassen.
Uuuuuuuund das zweite... ♥ - allerliebst..."Die Froschküss-Maschine"! Sowas will ich auch...vielleicht findet sich dann auch wirklich der Prinz! :)
Die Frau an der Kasse hat mich auf jeden Fall angeschmunzelt...nein, ich bin nicht zu alt für kleine, schöne Bücher!!!
Liebe sonnige Grüße an alle!!!

Kommentare:

  1. Hi die Puppen sind aus plastik wie jede Puppe so ist sind echt toll gibt es in holland usa oder ebay
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. sie gefallen mir bedeutend besser als die stino puppen
    lg

    AntwortenLöschen