Montag, 4. April 2011

Die Ungeduld...

Auch ich werde nun der "Sucht" der gretelies verfallen. :-) Ich find sie soooo schön und vorallem praktisch. Das Ebook hab ich soeben bestellt und nun zuckt es in den Fingern.
Diese Ungeduld immer...ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf mein Kam Snaps Set aus China. Jeden Tag tipper ich gleich mehrmal aufs Tracking und weiß zumindest, dass das Päckel nich mehr in China is.


Da ich heute Rücken habe und mich eher auf die Couch hauen will, dacht ich mir, ich könnt endlich was aus meinen Papierperlen machen, die ich schon vor gefühlten Ewigkeiten fabriziert hab. Nur was mach ich d'raus? Ohrringe, Kette, Gebammsel für die Taschen...hmmmmmmm...ich bin heut so verdammt unkreativ. :-( Na mal schauen...ich werd berichten.
Hier mal für euch n Bild von den Perlen, vielleicht hat ja jemand rein zufällig ne Eingebung. ;-)

Kommentare:

  1. hej,

    ohja das dauert bis man eine perle fertig hat... hab auch mal nen tag verbracht die zu machen und nun sind sie in der perlenkiste... wusste auch nicht wirklich was damit anzustellen, aber wie ich sehe hast du ja später eine gute lösung gefunden ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. es istr schon seltsam manchmal...da packt einen sozusagen das "fieber" und mal will dieses und jenes auch unbedingt ausprobieren und dann geht auf einmal die kreativität flöten. :) na mal sehen, was ich mit dme rest mach :)
    lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen